Es ist Montag. Die Kälte hält Einzug in meiner Stadt und wohl möglich auch dem Rest dieses Landes. Die Abende werden dunkler und kälter und die Menschen weniger auf den Straßen. Manchmal frage ich mich wohin es diese Menschen treibt, wenn sie alles noch um 19 Uhr in ihren Autos sitzen. Autofahren ist für mich mittlerweile der pure Horror. Wenn es nach mir ginge würde ich alle meine Wege mit ner alten Cross bestreiten und 'n F*** auf den Stau in den Straßen geben. Aber leider fehlt mir die Kohle um mir mal eben ein Staubike zu kaufen. Aber das kommt noch.... jetzt plage ich mich erst einmal mit den Kosten für neue Winterreifen herum. Als wenn ich nicht genug um die Ohren habe.........
Zurück zur Honda - Damit es mir nicht zu leicht gemacht wird, entgegnet mir mein kleiner Schatz Woche für Woche mit neuen Überraschungen, die meine Geduld und mein Geld reichlich strapazieren. Als wenn ich nicht genug für das Wohl dieses Stahlhaufens getan hätte, habe ich nun nach wie vor Probleme mit den Laufrädern. Weiß grad gar nicht ob ich es bereits geschrieben habe, aber der Reifenmann gab sie mir zurück, weil die Felgeninnenbetten total verrostet sind und er mir ein Sandstrahlen ans Herz legte. Sandstrahlen? Auf meine schnell parierte Antwort "Das mache ich mit 'ner Messingbürste und der Bohrschlange!" entgegnete er mit Kopfschütteln und hielt am Sanden fest. Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd wieder zu suchen, terminieren, warten und abzuholen. Also habe ich mich mal ans Werk gemacht und mit MEINER Methode versucht das beste raus zu holen. Mit ein bisschen Wegbürsten, einer ordentlichen Portion Hammerite ( Metallschutzlack ) und nagelneuen Felgenbändern sollte ich dem alten Rost doch beikommen können ohne wieder die Goldtaler aus dem Fenster zu werfen.
Das Ergebnis meines Kampfes sieht wie folgt aus........
Wie man sieht steckt der Teufel wirklich im Detail. Alles was man vorher nicht sehen kann, überkommt einen spätestens dann, wenn man mit das Projekt komplett zerlegt und unter die Lupe nimmt.
Ton Up
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