Dienstag, 2. Oktober 2012

Die Dinge nehmen ihren Lauf

In den letzten Tagen hab ich wieder einiges gerockt...

Raask Anlage ist montiert und funktioniert.

Defekte Zündspule gehört der Vergangenheit an.

Neue Fehling Stummeln gegen die "alten" Tomasselli getauscht .. da mir die Form nicht zusagte.

Neue Lenker Griffe im Oldschool Look.


Als ich wiedermal durch "Google Bilder" stöberte, fand ich einen Tank, der mir äußerst gut gefällt. 22 Liter ES Sporttank. Da ich meinen jetzigen Tank ohnehin der Lackierung zuführen müsste, dachte ich daran evtl. einen anderen schönen zu verwenden, der dem Umbau als solchen noch mehr Individualität verschafft. Und dieser jene Tank soll es nun sein. Leider gehört er zu den Raritäten in der Verkaufswelt aber ich werde mich mal hier und dort umhören, ob ich nicht doch an einen herankomme. Bin aber zuversichtlich.


Was mich etwas stört ist, dass der Kickstarter in Verbindung mit der Raask nutzlos ist - da er beim herunterhebeln gegen die Rasten schlägt und gar nicht voll durchbewegt werden kann.

Aber wie heißt es so schön... "ein bisschen Schwund ist immer.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen